Schüler Armbrustschiessen 2018

Trotz kleiner Beteiligung ein guter Wettkampf

Nach den Sommerferien startete das Schüler Armbrustschiessen nur zaghaft. Leider waren es nur wenige, die den Weg in die EW Scheune fanden ums sich dort im Armbrustschiessen zu messen. Doch die Wenigen die kamen schossen mit sehr viel Freude. Neben ab und zu nicht ganz gewünschten Treffern ausserhalb der Mitte wurde sehr gut geschossen.

An vier Abenden konnte unter fachkundiger Betreuung trainiert werden. Am Endschiessen konnte dann das Trainierte unter Beweis gestellt werden. Obwohl das Endschiessen dann zur besseren Trennung in der Rangliste auf kleiner Scheiben geschossen wurden, waren die Resultate nicht um das schlechter wie die Scheibe kleiner war.

Im Anschluss an das Endschiessen wurde im kleinen Rahmen das Absenden durch geführt. Die jeweils drei erstrangierten erhielten tolle Preise. Für alle Schiessenden gab es einen feinen Elggermaa.

Wir von der Aschermittwoch Gesellschaft erhoffen uns auf nächstes Jahr wieder eine grössere Teilnehmerzahl. Es wäre schade, wenn dieser Anlass auf Grund mangelnder Teilnahme nicht mehr durchgeführt werden könnte.

Training kniend Aufgelegt

1EduardCatu162
2JoëlBlum104

Training kniend Frei

1ChantaleGuggelmann158
2NilsIsliker148
3FlorianZingg140
4SarahSteinemann104
5João PedroRuis dos Santos88
6JessicaKellenberger80

Endschiessen kniend Aufgelegt

1EduardCatu52

Endschiessen kniend Frei

1ChantaleGuggelmann51
2SahrahSteinemann48
3João PedroRuis22

razoon - it business solutions