Nathalie und Sascha, herzliche Gratulation

Am 14.7.2018 gaben sich Nathalie und unser Vorstandskamerad Sascha das „Ja Wort“

Ein Tag, schöner könnte er nicht sein. Sonne, blauer Himmel und viele gut gelaunte Gesichter im Salhof bei Pfungen. Natalie und Sascha haben zu ihrer Hochzeit geladen.

Nach einer wunderschönen Trauung durften der Äschli Vorstand das Brautpaar mit einem Spalier mit Fahne, Lanzen und Hellebarden begrüssen.

Nach dem Apéro galt es für das Brautpaar ernst. Die Äschli Kanone musst doch noch schiessen! Kommandantin Nathalie befehligte Kanonier Sascha mit gekonnt zackigen Befehlen. Und als von Nathalie das Kommando kam: „Feuer Frei“ zündete Sascha die Lunte und schon knallte es lautstark aus der Kanone.

Liebe Nathalie, lieber Sascha wir vom Vorstand der Aschermittwoch Gesellschaft wünschen euch alles Gute, viel Liebe und unvergessliche Zeiten auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

razoon - it business solutions