Letzte Übung vor dem Äschli So. 26.02.2017

Die letzte Übung vor dem Äschli war auch die letzte Übung für den scheidenden Präsidenten Hans Mäschli.

Bei frühlings haften, sehr milden Temperaturen wurde die letzte Übung vor dem grossen Tag, dem Aschermittwoch, noch einmal richtig genossen. Bei Exerzieren, Spiel und Spass konnte sich die ganze Kompanie den letzten Schliff für den Äschli geben. 

Viele Attraktivitäten standen auf dem Programm. Telefonieren, schiessen mit der Kanone, auf Seilen über den Bach balancieren, Hindernis Parcours, Quad fahren und vieles mehr.

Der z'Vieri Tisch war wieder reich gedeckt und es musste kein Kind mit Hunger oder Durst den Nachmittag verbringen.

Neben all diesem Treiben musste auch Hans Mäschli von den Übungen abschied nehmen. Es war seine letzte Übung als Präsident. Aber auch der ganze Vorstand musste sich bereits ein bisschen von Hans verabschieden. Was ging Hans durch den Kopf, als er seine Abschieds Linzertorte anschneiden durfte?

Eine sehr schöne Zeit neigt sich dem Ende zu. Danke Hans, für diese schöne Zeit mit Dir!

razoon - it business solutions