Dritte Übung, So. 21.01.2018

Es wurde geschossen in der Schnitzelhalle, die Rangliste steht fest.

Nach einem längeren Anmarsch als sonst üblich erreichte die Kompanie die Schnitzelhalle. Nach der kurzen Kaderinstruktion begaben sich alle Truppen an ihre Posten. Es wurde unter Fachkundiger Aufsicht Luftgewehr geschossen. Im Spiel wurde versucht, mit dem Ball die ganze Büchsenpyramide auf einmal vom Tisch zu schiessen. Die Kleinsten konnten ihre Treffsicherheit mit der Saugnapf Armbrust unter Beweis stellen.

Für die Grossen stand jedoch das Schiessen mit der 10m Armbrust im Vordergrund. Es wurde aufgelegt und kniend Frei versucht, das Punktemaximum von 60 zu erreichen.

Jüngere Aufgelegt

Tomes Manuel

1Burri Ryan55
2Hollenstein Cyrill54
3Tomes Manuel
52
4Grötzinger Livio51
5Bäni Dominik46
6Fuchs Kaspar45
6Tortelli Angelo45
8Rischert Rémy44
9Isliker Nils42
10Hotz Lino39
11Bähler Nino22

Ältere kniend Frei

1Schönenberger Matteo51
2Scherrer Alessio49
3Lisser Lorenzo46
4Denzler Janis44
4Schwyter Daniel44
6Hammadou Lounès42
6Peluso Fabio42
8Gassmann Joshua39
9Zingg Lukas25

razoon - it business solutions