Äschli Ball

Nach der Eltern Übung lud der Hauptmann seine Weiss-Hösler mit Begleitung zum Ball.

Ungeduldig warteten bei Türöffnung schon einige Päärchen auf Einlass. Der Vorstand der Aschermittwoch Gesellschaft nahm in weissem Hemd und Fliege die Päärchen in Empfang und nahm Mantel und Jacken entgegen.

Nach einem Foto-Shooting der einzelnen Päärchen und den Gruppenfotos wurde an den Tischen platz genommen. Das ganze Küchen Team verwöhnte die Anwesenden mit Speis und Trank. 

Nach dem Essen wurden an verschiedenen Tischen Spiele gemacht. Bilder raten, ABC DRS3 und vieles mehr wartete auf die Gruppen. Die Sieger wurden mit einem Preis vom Hauptmann geehrt.

Dank fleissigen Eltern durfte nach den Spielen ein reichhaltiges Dessert Buffet eröffnet werden.

Und dann kam es, das Tanzen. Alle bereits ziemlich "chribälig" genossen den vom Hauptmann eröffnete Tanz. Leider kam dann viel zu früh das Küchen Team als "Spass-Bremse" und ermahnte "no eis Lied, dänn isch Schluss".

Gut gelaunt wurden dann die Damen von den Weiss-Hösler nach hause begleitet, bereits mit der Vorfreude auf den Äschli Mittwoch. 

razoon - it business solutions