Äschli-Ball 2019

Die Weiss-Hösler luden ihre Damen zum Ball

Traditionell laden die Weiss-Hösler ihre Damen an einem Samstag vor dem Äschli zum Ball. 

Sehr elegant und herausgeputzt trafen die Pärchen nach und nach ein. Der Vorstand der Aschermittwochgesellschaft, auch anders als üblich in Schale geworfen, nahmen die Jacken ab. 

Nach dem Eintreffen wurde fotografiert und geknipst. Jedes Pärchen wurde als Erinnerung festgehalten.

Während die Einen am Fotografieren waren wurde den Anderen von der Aschermittwochgesellschaft der Apero serviert. Nach dem Foto Shooting servierte die Aschermittwochgesellschaft das Essen und danach das Dessert.

Ein kleiner Quiz über den Äschli sorgte nach dem Essen für fragende Gesichter. Doch der Quiz konnte nicht genügend schnell vorüber gehen.

Alle warteten gespannt auf das Abdunkeln des Raumes, angehen der farbigen Lichter und auf die Musik. 

Die Weiss-Hösler waren enttäuscht über "Spassbremsen" Erwachsene die dem Schwofen um 23:00 Uhr ein Ende bereiteten. Ein sehr gelungener Abend war viel zu schnell zu Ende.

razoon - it business solutions